Overlay

Inbrunst, Brüder!

12.02.2015 - 21.06.2015 | Berlin [ Prenzlauer Berg ] / Theater unterm Dach
© PortFolio Inc.
© PortFolio Inc.
Beschreibung: 

Bin ich ein guter Freund? Will ich überhaupt einer sein? Wozu brauche ich Freunde, falls ich überhaupt welche habe? Was bin ich bereit für sie zu tun? Und was nicht? Wem nützt Freundschaft, welchen Wert hat sie? Und wo hört sie auf?

Wovon sprechen wir, wenn wir von Männerfreundschaften reden? Kameradschaft, Brüderlichkeit, Vertrautheit, Partnerschaft, Bromance, Liebe, Kalkül?

In Zeiten zunehmender Unverbindlichkeit untersucht PortFolio Inc. die Grenzen der emotionalen und körperlichen Nähe unter Freunden und zeigt auf, wie diese sich im Laufe der Zeit verschoben haben.

In einer Collage aus Freundschaftsbriefen, Liedern, dokumentarischen Texten und burschikosen Gefechten begegnen sich zwei Männer in variierenden Konstellationen: Verbale Duelle und körperliches Ringen wechseln mit Oden an die Freundschaft und Prüfungen, wem und was die Verbindung unter Männern standhält.

Gesamtwertung aus 1 Livekritik

  • Fazit
  • Unterhaltung
  • Anspruch
  • Preis/Leistung
  • Atmosphäre

1 Livekritiken

Eigene Livekritik verfassen.
Gast
Neuer Livekritiker
22.08.2019

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe

Für Freikarten und Kulturtipps

Andere Besucher interessierte auch

Machen Sie mit

Kultur erleben

  • Erhalten Sie Informationen zu Veranstaltungen, die Sie wirklich interessieren.
  • Austauschen mit anderen Livekritikern.
  • Gewinnen Sie Freikarten.
Jetzt kostenlos registrieren!