Overlay

Zwei wie wir

07.01.2015 - 01.03.2015 | Berlin / Theater und Komödie am Kurfürstendamm
© Michael Petersohn
© Michael Petersohn
(c) Barbara Braun
Zwei wie wir (c) Barbara Braun
Beschreibung: 

Deutschsprachige Erstaufführung am 11. Januar 2015 in der Komödie am Kurfürstendamm bis 01. März 2015 Ein Mann und eine Frau treffen in einem Restaurant aufeinander – Rudy und Nora. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, diese beiden waren einmal verheiratet, jetzt geschieden und haben sich seit rund vier Jahren nicht mehr gesehen. Das zufällige Wiedersehen ist Freude, Erinnerung und Hoffnung zugleich – und so beginnt eine Reise in die Vergangenheit des ungleichen Paares. In kurzen Rückblicken lernen wir die beiden kennen: mal sehen wir ihr erstes Date im Blumenladen, mal den Besuch im Baseballstadion oder die Flucht in die Garderobe einer Eishockeymannschaft. Mit viel Humor und einem Gespür für Zwischentöne und Beobachtungen zeichnet der Autor Norm Foster ein Bild der Liebe von Rudy und Nora. So ist ein wunderbares Stück entstanden , das jedem etwas zu sagen hat, der jemals in einer Beziehung war oder noch ist und noch mehr – es lässt uns genauso über uns selber lachen wie über Rudy und Nora. In der deutschsprachigen Erstaufführung von „Zwei wie wir“ sind zum ersten Mal in der Komödie am Kurfürstendamm Stefan Jürgens und Valerie Niehaus zu sehen!

Noch keine Livekritik vorhanden.
  • Fazit
  • Unterhaltung
  • Anspruch
  • Preis/Leistung
  • Atmosphäre

0 Livekritiken

Noch keine Livekritik vorhanden.
Schreiben Sie die erste!

Eigene Livekritik verfassen.
Gast
Neuer Livekritiker
18.11.2019

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe

Für Freikarten und Kulturtipps

Andere Besucher interessierte auch

Machen Sie mit

Kultur erleben

  • Erhalten Sie Informationen zu Veranstaltungen, die Sie wirklich interessieren.
  • Austauschen mit anderen Livekritikern.
  • Gewinnen Sie Freikarten.
Jetzt kostenlos registrieren!