Overlay

Sascha Grammel

11.06.2014 - 20.09.2014 | Cottbus, Frankfurt/Oder, Heilbronn, Stuttgart, ...
© P. Wamsganz
© P. Wamsganz
Beschreibung: 

Der Comedian Sascha Grammel ist ab 10. Juni wieder auf Deutschlands Bühnen unterwegs und begeistert seine Fans. Er überzeugt nicht nur mit seinem Witz und Charme sondern auch als Puppenspieler und beachtenswerter Bauchredner. Vereint mit Zauberei nennt der 40- jährige gelernte Zahntechniker seinen eigenen Stil selbst Puppet Comedy.  Im Jahr 1997 trat Grammel erstmals öffentlich auf. Es vergingen 14 Jahre, bis der Fernsehsender RTL erstmals sein Programm „Hetz mich nicht“ ausstrahlte und eine enorme Zuschauerquote erlangte. Den Fans von Sascha Grammel sind seine Figuren wie der schielende und gerupfte „Adler-Fasan“ Frederic Freiherr von Furchensumpf und die zurückhaltende Schildkröte Josie, die als Automat arbeitet, sehr wohl seit Jahren ein Begriff. Universal Musik nahm den Comedian 2009 unter Vertrag und zeichnete sein Solo-Auftritt im Quatsch Comedy Club in Berlin als DVD auf, die Platz 1 in den Verkaufscharts seines Genres erreichte. Sein neues Programm KEINE AHNUNG präsentiert Grammel seit Februar 2013 in Deutschland und wurde am 7. Juni 2013 als DVD/Blu-ray veröffentlicht. 

Noch keine Livekritik vorhanden.
  • Fazit
  • Unterhaltung
  • Anspruch
  • Preis/Leistung
  • Atmosphäre

0 Livekritiken

Noch keine Livekritik vorhanden.
Schreiben Sie die erste!

Eigene Livekritik verfassen.
Gast
Neuer Livekritiker
17.09.2019

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe

Für Freikarten und Kulturtipps

Andere Besucher interessierte auch

Machen Sie mit

Kultur erleben

  • Erhalten Sie Informationen zu Veranstaltungen, die Sie wirklich interessieren.
  • Austauschen mit anderen Livekritikern.
  • Gewinnen Sie Freikarten.
Jetzt kostenlos registrieren!