Overlay

GWSW - Folge 108: Kalle - Umwege zum Glück

20.01.2017 - 27.02.2017 | Berlin [ Wedding ] / Prime Time Theater
© Janina Heppner
Beschreibung: 

Neues Jahr, neues … Wenn`s nur so einfach wäre, denkt sich Postbote Kalle. Mitten in die Vorbereitungen für seine Späti-Eröffnung platzt der neue Hauseigentümer. „Aber da war ja noch wat!“ Den frisch gebackenen Opa treibt die Suche nach dem verlorenen Sohn um – Ostbulle Hermann Schneider und sein Hamburger Kollege H.H. Hannsen helfen dabei. Derweil wird Kalles bester Freund, Dönerdiner-Besitzer Ahmed, getränketechnisch immer häufiger sein bester Kunde. Selbst seine Tochter, die Punkerin Ratte, kann er nicht mehr bezahlen und sie muss zum Jobcenter. Hartz-IV-Paarbörse, WG-Casting, schwäbische Allround-Pädagogen und die Hebammen aus der ehemaligen Männerstillgruppe geben nicht nur Kalle die Gewissheit: Das Glück nimmt öfter mal einen Umweg.

Gesamtwertung aus 2 Livekritiken

  • Fazit
  • Unterhaltung
  • Anspruch
  • Preis/Leistung
  • Atmosphäre

2 Livekritiken

Unser Weddinger Lieblingspostbote Kalle (Theaterleiter Oliver Tautorat) beginnt das neue Jahr mit allerlei Neuigkeiten: Die post-Post-Phase beginnt. » mehr

Besucherfazit:

Eigene Livekritik verfassen.
Gast
Neuer Livekritiker
23.07.2017

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe

Für Freikarten und Kulturtipps

Andere Besucher interessierte auch

Machen Sie mit

Kultur erleben

  • Erhalten Sie Informationen zu Veranstaltungen, die Sie wirklich interessieren.
  • Austauschen mit anderen Livekritikern.
  • Gewinnen Sie Freikarten.
Jetzt kostenlos registrieren!