Overlay

Bodyguard - Das Musical

25.11.2015 - 31.01.2017 | Köln [ Innenstadt ] / Musical Dome
© Hardy Müller
© Hardy Müller
Beschreibung: 

Der Musical-Megahit aus dem Londoner West End erstmals in Deutschland und nur in Köln!
Bodyguard, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte. Der weltweite Kinohit mit Whitney Houston und Kevin Costner begeisterte allein in Deutschland über 6 Millionen Zuschauer und machte die packende Lovestory weltbekannt: Der Bodyguard und frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr unnachgiebiger Leibwächter sind bereit Kompromisse einzugehen, bis sich zwischen beiden entwickelt, womit keiner gerechnet hat: eine unsterbliche Liebe.
 
Endlich kommt der Blockbuster mit BODYGUARD – DAS MUSICAL nach Deutschland auf die große Bühne und ist ausschließlich im Musical Dome Köln zu erleben. Im Londoner West End begeisterte der Musical-Megahit bereits über zwei Jahre hinweg das Publikum. In der Kategorie „Best New Musical“ wurde er mit dem WhatsOnStage Award ausgezeichnet und für den renommiertesten britischen Theaterpreis, den Laurence Olivier Award, nominiert. In Köln ist die Londoner Originalproduktion mit Dialogen in deutscher Sprache zu sehen. Ein Bühnenerlebnis der Gegenwart, das nicht nur weit über den Filmstoff der neunziger Jahre hinausgeht, sondern seine Vorlage auch in Sachen Glamour, Spannung und Romantik übertrifft. „Aufregend, voller Nervenkitzel, beglückend, berührend –‚Bodyguard‘ ist eine lebendige, erfrischende neue Show, die wie gemacht ist für das heutige Publikum“, findet Daily Echo aus London.
Bis Januar 2017!

Gesamtwertung aus 2 Livekritiken

  • Fazit
  • Unterhaltung
  • Anspruch
  • Preis/Leistung
  • Atmosphäre

2 Livekritiken

 Whitney Houston, Kevin Costner und eine wunderschöne, wenn auch dramatische, Liebesgeschichte: Das war die Geschichte von "Bodyguard", dem Film, der im Jahr 1992 in den Kinos lief. Schon oft dient » mehr

Besucherfazit:

Eigene Livekritik verfassen.
Gast
Neuer Livekritiker
20.08.2019

Ähnliche Veranstaltungen in der Nähe

Für Freikarten und Kulturtipps

Andere Besucher interessierte auch

Machen Sie mit

Kultur erleben

  • Erhalten Sie Informationen zu Veranstaltungen, die Sie wirklich interessieren.
  • Austauschen mit anderen Livekritikern.
  • Gewinnen Sie Freikarten.
Jetzt kostenlos registrieren!